Michael Müller

MÜLLER & POLZ Steuerberater PartG mbB

Profil

MÜLLER & POLZ Steuerberater PartG mbB

 

MEINE EXPERTISE / DIENSTLEISTUNGEN / PRODUKTE

Die Steuerkanzlei MÜLLER & POLZ mit Standorten in Eresing und Utting bietet langjährige Erfahrung in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen. Unsere Kernkompetenzen liegen zudem in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Erbschafts- und Nachfolgethemen sowie Immobilien.

Mithilfe unseres Netzwerkes aus Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, international tätigen Steuerberatern und anderen Experten können wir sowohl Unternehmern als auch Privatpersonen eine umfassende Beratung unter Berücksichtigung verschiedenster Aspekte garantieren.

 

WO KANN ICH (KONKRET) WEITERHELFEN?

Wir verstehen uns als Partner und Sparringspartner unserer Mandanten in steuerlichen, aber auch betriebswirtschaftlichen Themen.

Hilfreich zur Seite stehen wir aber auch im Falle von Neugründungen, Betriebsübernahmen oder Themen, die sich in dem stetig wachsenden Betrieb unserer Kunden neu entwickeln.

Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert auf individuelle Betreuung und ein hohes Maß an Flexibilität in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten – immer mit dem Ziel vor Augen, für sie da zu sein, wenn sie uns brauchen.

 

MEINE ERFAHRUNG / STORY

Unsere Steuerkanzlei entstand aus dem Zusammenschluss zweier Einzelkanzleien. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Bündelung von Kompetenzen der richtige Weg war, den ständig wachsenden Herausforderungen im steuerlichen Umfeld erfolgreich zu begegnen.

Mittlerweile unterstützt ein Team aus vier Steuerberatern und 16 Mitarbeitenden mit verschiedensten Schwerpunkten unsere Mandanten in diversen Fragestellungen.

 

WARUM ENGAGIERE ICH MICH BEI manufaktur 7z?

Gute Businesskontakte sind die Grundlage vieler erfolgreicher Unternehmensentwicklungen, denn auf die situativ richtigen Partner zugreifen zu können, ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich darauf, mit der manufaktur 7z von den Erfahrungen anderer zu profitieren, die eigenen weiterzugeben und den Aufbau eines aktiven Netzwerkes zu unterstützen.

 

Diese Website verwendet Cookies und erfragt Ihre persönlichen Daten, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.