Video abspielen

Eine spannende Geschichte nimmt ihren Lauf

Es war einmal ein immer intensiver zusammenarbeitendes Netzwerk von Experten aus der oberbayrischen Region, das viel voneinander lernte, sich perfekt in den Kernkompetenzen und jeweiligen Spezialisierungen ergänzte und gemeinsam immer stärker agierte.

Corona schweißte dieses Netzwerk von Selbständigen dann nochmals enger zusammen und forcierte deren aller Digitalisierungsanstrengungen.

Jetzt reichts, sprach der Initialzwerg irgendwann. Viel zu aufwendig und ineffizient, lasst uns gemeinsam in Organisation investieren, lasst uns Marketingbudgets bündeln und lasst uns gezielt die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung für uns alle gemeinsam nutzen!

7 „Innercircle-Zwerge“ dieses Netzwerks kamen daraufhin zu einem intensiven Workshop zusammen und beschlossen: Wenn, dann machen wir das richtig, mit Wucht und höchst modern – und gründen gleich gemeinsam eine GmbH. Aus 7 Zwergen wurden 7 Gesellschafter und geboren ward die m7z GmbH.

Die etwas weniger märchenhafte Version:

Als überzeugte Netzwerker haben wir im Laufe unserer vielen Aktivitäten Zug um Zug erkannt:

  • Nichts begeistert und hilft für die Fortentwicklung der eigenen Firma mehr, als die enge Zusammenarbeit mit anderen engagierte und kompetenten Experten – und Spaß macht es auch noch.

Nicht zuletzt im Zuge Corona haben wir erst recht erkannt und dazugelernt, welche Möglichkeiten sich für uns alle aus der Digitalisierung ergeben:

  • Datenhaltung Expertendaten und –Profile über Excel und Co zunehmen aufwendig
  • Datenhaltung und Ansprache fokussierter Zielgruppen – aufwendig
  • Veranstaltungen bewerben – immenser Aufwand für wenig Reichweite und viel Streuungsverlust
  • Selbst simple Mailings an verschieden Verteiler – einfach zu aufwendig

Wenn das alles jeder von uns für seine eigene (kleine Firma) selbst macht: ein Wahnsinn, ineffizient und Ressourcen fressend.

Wenn das alles jeder von uns für seine eigene (kleine Firma) selbst macht: viel Budget (Werbung und Manpower) bei geringer Wirksamkeit

Wenn wir unsere Budgets stattdessen bündeln und an andere Stelle – Digitale Intelligenz, KI basiert – gemeinsam einsetzten, dann….:

Abgeschlossene Projekte
5000 Projekte wurden alleine in Deutschland abgeschlossen
Experten im System
Wir verfügen über ein Team von 20 Experten im Raum Deutschland.
Veranstaltungen der M7Z
Wir bieten über 40 Veranstaltungen pro Jahr in Deutschland an.
Voriger
Nächster

Unsere Experten